Stottern in Köln e.V.

Aktuelle Pressemitteilungen

Mit unseren Pressemitteilungen schaffen wir einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen und Ereignisse in unserem Verein. Benötigen Sie zusätzliche Informationen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Presse- & Medienarchiv

2016-10-22: WDR Lokalzeit – Leben mit Stottern

2006-10-22: FOCUS Online
Welttag des Stotterns – Wenn Worte zu Stolpersteinen werden
[pdf, 115 KB, 3 Seiten]

Die Dateien liegen teilweise im pdf-Format vor. Zur Betrachtung benötigen Sie den Adobe Reader, den man hier kostenlos herunterladen kann.

Bild- & Infomaterial zum Download

Nachfolgend finden Sie in dieser Kategorie aktuelle Pressefotos sowie Infomaterial zu Recherchezwecken.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Download des Bild- & Infomaterials sich zur Einhaltung der Nutzungsbedingungen verpflichten.

Nutzungsbedingungen:

Eine Veröffentlichung ist unentgeltlich nur unter Angabe der Quelle „Foto: Stotterer-Selbsthilfe Köln e.V.“ und nur im thematischen Zusammenhang Stottern, Sprechstörungen oder Selbsthilfe erlaubt. Die Verwendung ist ausschließlich zur Aufklärung, zur Beratung oder auch für Öffentlichkeitsarbeit in den genannten Themenbereichen bestimmt.
Die Nutzung zu gewerblichen Zwecken (außer für redaktionelle-/ journalistische Zwecke) und das Einstellen in Bilddatenbanken ist ausnahmslos untersagt.

Eine Bearbeitung der Bilder darf nur zur Größen-Anpassung erfolgen. Alle weiteren Bearbeitungen, wie z.B. farbliche Veränderungen und/oder die Nutzung von Ausschnitten, Verzerrungen, Einfügung von Text und/oder Logos in das Bild dürfen nur mit der Zustimmung des Vorstandes der Stotterer-Selbsthilfe Köln e.V. erfolgen. Jede Veränderung von Bildern, die dazu geeignet ist, die abgebildeten Personen oder die von stotternden Menschen herabzuwürdigen, ist unzulässig und wird ggf. zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Größe 3,95MB
Größe 3,75MB
Größe 3,84MB

Ihr Kontakt zur Stotterer-Selbsthilfe Köln e.V.

Sprechen Sie mit uns!

Gern helfen wir Ihnen bei Fragen zum Verein, zu unserem Selbsthilfe Engagement aber auch allgemein zum Thema Stottern:

Stotterer-Selbsthilfe Köln e.V.
c/o Quäker-Nachbarschaftsheim
Kreutzerstr. 5-9

eMail: info@stottern.koeln

Unsere telefonische Ansprechpartnerin ist:
Petra Sasmaz – 0221 / 986 56 377

Sie können sich auch in unseren Newsletter aufnehmen lassen. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, der Redaktion bzw. dem Zeitungstitel oder Sender, für den Sie arbeiten.

Bei überregionalen Anfragen oder Anfragen zu Thrapieansätzen, Wissenschaft & Forschung bitten wir sie Kontakt mit unserem Bundesverband aufzunehmen:

Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe Köln e.V.

www.bvss.de